Karte öffnen

Barbarakraut

Kräuter-Fachfrau

Nebst meinem Beruf als Schulische Heilpädagogin habe ich mich in einem längeren Bildungsurlaub 2008 und von 2012 - 2013 mit dem Lehrgang an der Kräuterakademie Salez im Kanton St. Gallen zur diplomierten Kräuterfachfrau ausbilden lassen. Seither biete ich verschiedene Kurse im Bereich Kräuterwissen an und stelle eine Reihe von Kräuterprodukten her.

Bei der Herstellung der Kräuter- und Walnussprodukte ist es mir wichtig, dass ich vorwiegend Rohstoffe aus meinem eigenen Garten und zugekaufte in Bioqualität verwenden kann. Ich achte auf eine möglichst schonende Verarbeitung.
Da ich meine Produkte frisch und nicht in grossen Vorräten herstelle, sind vielleicht nicht immer alle Produkte vorhanden oder sofort lieferbar. Qualität soll vor Quantität stehen.

Nebst einzelnen Produkten ist es auch möglich, bei mir für besondere Anlässe Geschenkskörbchen oder Kräutertischdekorationen auf Anfrage zu bestellen.